RM Amlikon erneut um ein Jahr auf 2022 verschoben
14.4.2021

Zwar hat der Bundesrat heute Lockerungen beschlossen, aber Wettkämpfe im Amateurbereich bleiben auf maximal 15 Teilnehmer beschränkt. Daher hat sich das OK der RM Amlikon entschlossen, den Wettbewerb um ein weiteres Jahr auf den 28.04.2022 - 01.05.2022 zu verschieben.

Wir hoffen, dass es dieses Jahr klappt
3.3.2021

Nachdem die RM Amlikon letztes Jahr aufgrund der Einschränkungen nicht durchgeführt werden konnte, haben wir den Wettbewerb auf 2021 verschoben. Aktuell gelten immer noch Einschränkungen, welche nun hoffentlich laufend gelockert werden, wobei immer noch ein Veranstaltungsverbot besteht. Wir hoffen sehr, dass dieses bis zum 29. April gelockert oder noch besser aufgehoben ist und wir den Wettbewerb durchführen können.

RM Amlikon 2020 wird um ein Jahr verschoben
20.4.2020

Das OK der RM Amlikon 2020 hat sich bis jetzt die Möglichkeit offen gehalten, den Anlass noch durchzuführen, sollten die Einschränkungen durch den Bundesrat aufgehoben werden. Da dies leider nicht der Fall war, hat das OK beschlossen, die RM Amlikon um ein Jahr auf den 29.04.2021 - 02.05.2021 zu verschieben.

Aktuelle Situation bezüglich Corona-Virus
25.3.2020

Aktuell und bis zum 19. April 2020 ist unser Flugplatz geschlossen. Ebenso sind, die vom Bundesrat verfügten Veranstaltungsverbote, bis zum 19. April 2020 befristet. Zwar gehen momentan viele davon aus, dass die Massnahmen danach verlängert werden, aber ehrlicherweise lässt sich dies im Moment nicht abschätzen. Wir haben noch Hoffnung, dass die RM Amlikon 2020 doch noch wie geplant stattfinden kann!

keyboard_arrow_up